Gitarrenlehrer in Berlin.

• Prenzlauer Berg  • Weißensee • Wedding

Termine nur nach Vereinbarung – E-Mail Kommunikation bevorzugt.

Termine Online einbuchen?

Hier kannst Du ohne mit mir Kontakt aufzunehmen eine Probestunde einbuchen. Sollte wiedererwachend etwas dazwischen kommen, dann melde ich mich via E-Mail bei Dir. Wenn Du Deine Telefonnummer angeben möchtest, dann rufe ich Dich an.

Termine Oldschool buchen, manuelle Kontaktaufnahme!

In der Regel antworte ich via E-Mail, dadurch werden laufende Stunden nicht gestört. Solltest Du innerhalb von 2-3 Werktagen keine Antwort erhalten, überprüfe bitte Deinen Spam-Folder. Eine Probestunde kostet 26,00 Euro. Du kannst bar, oder via PayPal bezahlen.

(Ich bitte darum, meine Kontaktdaten nicht für eine Telefon-Kaltakquise zu verwenden, Danke!)

Bitte beachte, dass eine Probestunde (ca. 45 Minuten) 26 Euro kostet.

Ich freue mich auf Deine Anfrage, denn: „Probieren geht über Studieren.“

Lass dieses Feld leer
Gitarrenunterricht_Berlin